“Für immer jung” – de Shawue – wieder erhältlich!

10,00 

Jetzt wieder auf dem Shawue-USB- Stick im Wave- und im MP3-Format erhältlich!

Lutz de Shawue singt Bob Dylan Songs

Artikelnummer: 018 Kategorie:

Beschreibung

Diese CD ist wieder erhältlich! Jetzt neu auf dem Shawue-USB- Stick.

Dies ist die dritte Solo CD von Lutz. Sie enthält zwölf Bob Dylan Songs in deutscher Sprache. Weil wir immer wieder nach dieses Album gefragt wurden, haben wir uns entschlossen es noch einmal neu aufzulegen. Allerdings mit einer kleinen Schönheitskorrekturen.

Bei dieser CD, sowie bei all unseren zukünftig erscheinenden CD’s möchten wir Plastikverpackungen verzichten. 

Darum ist auch dieses Album in einer Pappstecktasche verpackt (also wie wir es auch bei Schallplatten gewöhnt sind)

Desweiteren ist ein vierseitiges Booklet beigelegt. 

Eine Titelliste, sowie die Songtexte findest Du unter „SONGTEXTE“ oder klick hier: Für immer jung

Hörproben von allen Songs unter „SOUNDCLOUD“ oder klick hier: Hörproben
2012 – Folk Wings Produktion

ACHTUNG! Versand nur per Vorkasse möglich!