2022 haben wir quasi mit zwei wundervollen Auftritten in Medingen und in Luckau abgeschlossen.

Wir haben sie im Vorfeld als unser „Finale 22“ angekündigt. Und wir müssen sagen, für uns war es ein „großes Finale“.

Wir hatten zwei sehr gut gefüllte Säle, voll mit netten Menschen, die uns ihre Freude an unserer Musik immer wieder zeigten.


Leider sind auch an diesen Abenden die Uhren nicht stehen geblieben und die Zeit ging wieder einmal viel zu schnell vorbei.


Wir bekamen viel Applaus, sahen viele fröhliche Gesichter, viele singende Menschen, hatten viele nette Gespräche und wurden mit lobenden Worten überschüttet.


Dafür recht, recht herzlichen Dank an alle, die da waren.

2023 gehen wir jetzt erst mal wieder etwas ruhiger an.
Im Januar folgen Heike und Lutz einer privaten Einladung und spielen vor einem ausgesuchten Publikum.
Also eins von den Konzerten, wie wir sie manchmal als Privatparty bezeichne.

Öffentlich wird es dann erst wieder im Februar und zwar genauer gesagt am 04.02.2023.
Da treten dann Heike und Lutz, also „de Shawue“ im „Quellenhof Garbisdorf“ in Göpfersdorf im Altenburger Land auf.
Wir waren im letzten Jahr schon mal da und von dieser Location sehr begeistert.
Im Internet kann man eine Menge über den Quellenhof finden.
Konzertbeginn ist für 19.30 Uhr angesetzt.

Shawue startet dann die Tour 23 am 18. März im Kulturhof Lübbenau. Aber Ihr wisst ja, Shawue Musik kann man nicht nur live hören sondern auch, in dem einfach mal im CD Regal oder im Internet nachschaut.

Sollten im CD Reagl noch Shawue CD’s fehlen, schaut einfach in unserem Shop nach. https://shawue.de/?product_cat=cds

Immer wieder hören wir den Satz: „Hätte ich gewusst, dass ihr spielt, wäre ich doch gekommen.“

unser Newsletter

Wir versuchen auf verschieden Wegen die Öffentlichkeit über unsere Aktivitäten zu informieren. Neben dieser Website und unserer Facebook Seite, veröffentlichen wir ca. einmal pro Monat einen Newsletter. Er wird natürlich auch zusätzlich bei kurzfristig geplanten Aktionen raus geschickt. Diesen Newsletter könnt Ihr problemlos abonnieren bzw. auch wieder kündigen in dem Ihr einfach eine E-Mail (mit einer gültigen Mail Adresse, an die der Newsletter gehen soll) an l.neumann@shawue.de schickt. Eure Adresse wird in den Verteiler aufgenommen und somit seid Ihr in Sachen „Shawue“ und „de Shawue“ immer auf den neuesten Stand. Es versteht sich von selbst, dass wir Eure Daten natürlich streng vertraulich behandeln und nicht an Dritte weitergeben.